Ihre Foto-Tourguides und Workshop-Leiter

<< zurück

Jürgen Heitmann

Jürgen Heitmann

Seit 2011 lebt und arbeitet Jürgen (Jahrgang 1959) in Andalusien, spricht die Sprache und kennt Land und Leute. Ursprünglich aus Heidelberg kommend, zog ihn bereits 1982 die Vielfältigkeit Andalusiens in ihren Bann. Als passionierter Natur- und Landschaftsfotograf hat er hier viele spektakuläre Landschaften, atemberaubende Aussichtspunkte und ganz besondere Plätze erkundet. In Málaga leiter er Workshops für Einsteiger in die digitale Fotografie und Bildbearbeitung. Seit 2014 führt er Individualreisende und kleine Gruppen zu den interessantesten Fotospots Andalusiens.

Webseite


Klaus P. Schick

Klaus H. Schick

Klaus H. Schick, Jahrgang 1951, Diplompädagoge und Kommunikationstrainer, beschäftigt sich seit 2001 mit dem Thema Achtsamkeit und praktiziert in der Tradition des vietnamesischen Zen-Meisters, Friedensaktivisten und Poeten Thich Nhat Hanh. Seit einem Jahrzehnt wendet er seine Achtsamkeitspraxis auch in der Fotografie an. Seine Erfahrungen teilt er seit 2015 in Kursen und Retreats mit zahlreichen Foto-Freund*innen. Er stellt seine Bilder in wechselnden Ausstellungen in Bielefeld aus.

Webseite



Nature First
FAF

Back to top